Über mich

Mein Ziel ist es Emotionen zu wecken und unvergessliche Geschichten zu erzählen. Lassen uns gemeinsam diese besonderen Momente festhalten.

Die Essenz des Augenblicks

Für mich als Fotografin ist die Entstehung eines Bildes mehr als nur ein einfaches Aufnehmen eines Fotos. Es geht darum, eine Atmosphäre zu schaffen, die die Persönlichkeit und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Kunden und jedes Augenblicks einfängt.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte

Ich betrachte jedes Fotoshooting als eine kreative Herausforderung und suche nach innovativen Möglichkeiten, um das Beste aus jedem Foto herauszuholen. Dabei achte ich auf Details wie Beleuchtung, Farben und Komposition, um ein Bild zu erschaffen, das mehr als nur eine Momentaufnahme ist.

Momente festhalten

Ich glaube, dass die Entstehung eines Fotos eine Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Kunde erfordert. Deshalb arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Wünsche zu verstehen und eine Atmosphäre zu schaffen, die das Beste aus ihnen herausholt.

Das Ergebnis ist ein Bild, das die Persönlichkeit, die Emotionen und die Schönheit des Moments einfängt und unvergessliche Erinnerungen schafft.

Nadja Kretzschmar Fotografie

Erfahrung

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Baby- und Neugeborenenfotografie sowie Hochzeitsfotografie bin ich in der Lage, jede Aufnahme zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Qualität

Ich lege großen Wert auf Qualität und arbeite mit modernster Technik und hochwertigen Materialien, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Support

Auch der Support für meine Kunden ist mir sehr wichtig. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Augenblick für die Ewigkeit.

Kleine Wunder, große Emotionen: Newborn, Baby und Familien-Fotografie in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld