Newborn Fotografie Gütersloh

Die ersten Kapitel einer einzigartigen Geschichte: Newborn-Fotografie in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld.

Die Magie der Neugeborenen-Fotografie:

Unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit

Die Zeit nach der Geburt ist eine ganz besondere Phase, die mit kostbaren Momenten gefüllt ist und niemals wiederkommen wird.
Als erfahrene Fotografin liebe ich es, genau in dieser Zeit wunderschöne Fotos von eurem Neugeborenen zu machen und somit bleibende Erinnerungen für euch zu schaffen.

Die Schönheit eures Babys steht im Mittelpunkt

Ich bin kein Fan von überladenen Körben, zu viel Spielzeug oder übermäßig vielen Blumen. Euer Baby ist perfekt und einzigartig, so wie es ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass solche Accessoires nicht notwendig sind, um die Schönheit eures Babys einzufangen.

Aus diesem Grund werdet ihr solche Dinge auch nicht in meinem Studio finden. Nichts soll von der natürlichen Schönheit eures Babys ablenken. Schaut euch bitte meine Fotos an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was euch erwartet.

Nadja Kretzschmar Fotografie

Erfahrung

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Baby- und Neugeborenenfotografie sowie Hochzeitsfotografie bin ich in der Lage, jede Aufnahme zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Qualität

Ich lege großen Wert auf Qualität und arbeite mit modernster Technik und hochwertigen Materialien, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Support

Auch der Support für meine Kunden ist mir sehr wichtig. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Zeitlose und authentische Fotos

Erinnerungen für die Ewigkeit

Mir ist es besonders wichtig, Fotos zu kreieren, die zeitlos sind und auch nach vielen Jahren noch gerne angeschaut werden. Ich lege großen Wert darauf, dass ihr genau solche Fotos haben möchtet, denn nur so können wir gemeinsam wunderschöne Bilder erschaffen.

Mein Ziel ist es, authentische und unverfälschte Fotos zu machen. Ihr sollt euch während des Shootings wohl fühlen und im besten Fall die Kamera komplett vergessen.

Die schönsten Momente festhalten – für immer!

Als Fotografin spezialisiere ich mich auf Newborn- und Familienfotografie. Ich liebe es, eure kostbaren Momente festzuhalten und habe einen eigenen, zeitlosen Stil entwickelt. Mit meiner Erfahrung begleite ich Familien über Jahre hinweg und schaffe einzigartige Erinnerungen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und wundervolle Fotos von euch zu machen.

Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenen-Fotos

Der ideale Zeitpunkt, um ein Neugeborenes zu fotografieren, liegt in den ersten 2 bis 3 Wochen nach der Geburt. In diesem Zeitraum können wir die wunderschönen, zusammengerollten Positionen einfangen, die euer Baby auch im Bauch eingenommen hat.

Zu einem späteren Zeitpunkt ist dies leider nicht mehr möglich. Genau das macht die Faszination der Neugeborenen-Fotografie aus – diese besonderen Positionen und einzigartigen Details, die schon bald nicht mehr vorhanden sein werden. Zudem schlafen die meisten Neugeborenen in dieser ersten Zeit tiefer und länger.

Augenblick für die Ewigkeit.

Kleine Wunder, große Emotionen: Newborn-Fotografie in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld

Es gibt keinen "falschen" oder "richtigen" Zeitpunkt für euer Shooting

Natürlich gibt es keinen „falschen“ oder „richtigen“ Zeitpunkt für ein Familienshooting mit eurem Neugeborenen. Falls ihr euch erst spät dazu entschieden habt, ein Newborn-Shooting zu buchen, oder ihr aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage ward, innerhalb der ersten zwei Wochen ins Fotostudio zu kommen, macht euch keine Sorgen. Wir können zu jedem Zeitpunkt wundervolle Fotos von eurem Baby und eurer Familie machen. Eure Babys sind zu jedem Zeitpunkt perfekt und es ist nie zu spät, diese kostbaren Momente festzuhalten.

Newborn Fotografie Preise

Klassisch

Newborn Shooting
369,-
  • Fotosession im Tageslichtstudio
  • Familien und Geschwisterfotos
  • Fotogalerie zur Auswahl Eurer Lieblingsbilder
  • Bildbearbeitung Eurer 30 Lieblingsbilder
  • 30 Dateien zum Download in Druckqualität
  • 10 Fine Art Fotoprints 13 x 18 cm
  • weitere Datein zubuchbar

Premium

Newborn Shooting
450,-
  • Fotosession im Tageslichtstudio
  • Familien und Geschwisterfotos
  • Fotogalerie zur Auswahl Eurer Lieblingsbilder
  • Bildbearbeitung Eurer 40 Lieblingsbilder
  • 40 Dateien zum Download in Druckqualität
  • 10 Fine Art Fotoprints 13 x 18 cm
  • weitere Datein zubuchbar
Meistgebucht

All Inclusive

Newborn Shooting
590,-
  • Fotosession im Tageslichtstudio
  • Familien und Geschwisterfotos
  • Fotogalerie zur Auswahl Eurer Lieblingsbilder
  • Bildbearbeitung Eurer 50 Lieblingsbilder
  • 50 Dateien zum Download in Druckqualität
  • 20 Fine Art Fotoprints 13 x 18 cm
  • weitere Datein zubuchbar (€ 15,- pro Bild)
homepage-94

Newborn Fotografie Preise

Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld

Kinder werden so schnell groß. Wenn ich mir die Bilder anschaue, kommen die Erinnerungen zurück. Das macht mich glücklich und ist letztlich das einzige was bleibt … . Verpasst diese Momente nicht.