Loading

ABOUT

HI, ICH BIN NADJA. Schön, dass Du hier bist.
Schau Dich um und bleib noch eine Weile.

 

 

 

Ich lebe mit meiner kleinen Tochter Anouk und meinem Freund Timo in Gütersloh.
Seit ich denken kann, wollte ich Fotografin sein.
Ich habe Fotografie und Medien an der FH Bielefeld studiert. Ich habe fotografisch einiges ausprobiert, bin nach Berlin gezogen und wieder zurück. Über die Jahre hat sich mein Stil geformt und gefestigt. Seit Anouk auf der Welt ist, betrachte ich die Newborn Photography mit anderen Augen. Sie ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit geworden.
Ich bin gespannt wer DU bist.
Vielleicht heiratest Du bald, erwartest ein Baby oder Du möchtest Dein Neugeborenes fotografieren lassen?
Durch Anouk weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll Erinnerungen sind. Fotografien sind eine ganz besondere Form der Erinnerung.
Was auch immer es ist, vielleicht kann ich die Fotografin sein für Deine Wünsche.
Wir sollten uns auf jeden Fall kennenlernen. Kommt gerne in mein Studio, ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail oder whatsapp.

 

 

Studio

 

Mein Tageslichtstudio ist perfekt ausgestattet, um Dein Neugeborenes zu fotografieren. Ich habe alles da, was wir brauchen.
Ihr solltet schon in den ersten 14 Tagen kommen. Deswegen am besten schon in Eurer Schwangerschaft einen Termin besprechen, der dann erst fix gemacht wird, wenn Euer Baby auf der Welt ist.
Alles was Ihr sonst noch zu diesem besonderen Shooting wissen müsst, schicke ich Euch via E-Mail. Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.
Wenn Ihr im Begriff seid zu heiraten und Euch vorstellen könnt, dass ich Euren Hochzeitstag begleite, dann hier vorab schon einige Informationen:
Hochzeitsreportagen beginnen in der Hochzeitshauptsaison (Mai bis Oktober) ab 8 Stunden. Ich begleite Euch von den Vorbereitungen bis zum Empfang.
Das könnt Ihr erwarten:
_Vorbesprechung und Kennenlernen bei mir im Studio.
_Ein Probeshooting und Locationcheck ca. zwei Wochen vor Eurer Hochzeit.
_Ca. 500 Bilder bearbeitet und druckoptimiert auf USB-Stick.
_Alle Fotos in einer Online-Galerie zum Teilen und Herunterladen für Eure Gäste.
_30 Reportagefotos in 10 x 15 cm, 10 Fotos in 13 x 18 cm, Seidenraster-Papier.
_Ihr erhaltet Eure Fotos spätestens 4 Wochen nach Eurer Hochzeit.
Bestimmt sind jetzt noch viele Fragen offen. Kontaktiert mich und ich schicke Euch alle weiteren Informationen zu.